neostrata heliocare biretix endocare neoretin indikationen
NeoStrata Model

Biorepair & Stem Cell Activating Technologies

Endocare Post Treatment ist eine Linie welche speziell für die schnelle und optimale Regenration geschädigten Gewebes entwickelt wurde.

Endocare Cellpro ist eine innovative Anti-Aging Linie, welche durch ihre neuartige Wirkstoffkombination unvergleichbare Ergebnisse erzielt.

ENDOCARE Post Treatment

ENDOCARE ORIGINAL Produkte

Diese Linie wurde speziell für die Bedürfnisse einer beanspruchten Haut entwickelt, damit sie sich optimal und schnell regenerieren kann.

Grundlage ist die so genannten SCA Biorepair Technologie. Inspiriert wurde diese Technologie durch ein Reparaturenzym, welches man

im Sekret der gefleckten Weinbergschnecke Cryptomphalus aspersa (SCA) findet.

ENDOCARE CELLPRO

ENDOCARE CELLPRO

Die Zukunft im Anti-Aging.

Durch das Ineinandergreifen innovativer Technologien werden hauteigene Stammzellen wieder aktiviert (ifc-CAF), Tiefenvolumen aufgebaut (WhartonGel) und der Keratinisierungsprozess optimiert (RetinSphere Technologie).

Durch inflammatorische Prozesse induzierte Hautalterung (Anti-Inflammaging) wird reduziert und ein Verkleben der DNA verhindert.

Durch die regelmäßige Anwendung von ENDOCARE CELLPRO wird die Kollagen und Elastin Produktion um bis zu 150% gesteigert.

Die Haut erscheint ebenmäßiger, glatter und jünger.